Finale!
Unsere Schülerband hat „Die Crazy Schülers“ hat sich beim landesweiten Wettbewerb „Songs“ der Popakademie beworben. Bedingung für diesen Wettbewerb ist es, selbst geschriebene Songs zu spielen. Wir beteiligten uns mit dem Titel „Goldrichtig„.
Unter allen Bewerbungen schafften wir es sogar bis ins Finale und durften bei der großen Show im Stuttgarter Sparda Eventventer spielen. Es war für uns ein großer Tag, auf einer professionellen Bühne live zu spielen und uns einer prominenten Jury zu stellen. Für einen der ersten drei Plätze hat es nicht gereicht, aber wir sind sehr stolz, dabei gewesen zu sein. wir haben Stuttgart gerockt!
