Weihnachtsmarkt

Allen Widrigkeiten zum Trotz fand in dieser Woche am Mittwoch und Donnerstag der schulinterne Weihnachtsmarkt in der Aula und der Mensa statt. Die Schüler*innen hatten an diesen beiden Tagen die Gelegenheit, selbstgebastelte Produkte zu verkaufen oder im Rahmen eines Besuches mit ihrem Jahrgang an anderen Ständen zu kaufen. Die Vorplanungen zum genauen Ablauf haben sich gelohnt, so dass auch unter schwierigen Bedingungen eine gute Tradition abermals vor Ort stattfinden konnte. Obwohl längst nicht der geschäftige Trubel der vergangenen Jahre zu sehen war, sorgte der Markt doch für großes Vergnügen auf Seiten der anwesenden Schülerinnen und Schüler und auch aller weiteren Besucher aus dem Kreis des Kollegiums und alle Beteiligten waren mit dem Ergebnis hochzufrieden.