Gute Nachrichten

Die ersehnten Weihnachtsferien stehen kurz bevor. In der Turnhalle trifft sich die gesamte Schulgemeinschaft zum Weihnachtsgottesdienst zum Thema “Gute Nachrichten”. Erzählt und gespielt wird die Geschichte von den vier Lichtern des Hirten Simon, bevor weitere Schülerinnen und Schüler ihre guten Nachrichten der letzten Zeit vorstellen. Natürlich wird auch gesungen zur Musik der Lehrerband und des Ladenburger Posaunenchores. Ganz am Ende wird Frau Brennberger von kirchlicher Seite verabschiedet. Sie ist eine unserer Schulseelsorgerinnen und federführende Religionslehrerin bei uns und wird Ende Januar leider (für uns) in den Ruhestand gehen.

Nun aber allen erstmal frohe Weihnachtstage, erholsame Ferien und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!